Das Straßenfest - Ein Highlight für sich

02.06.2014

Schon vor dem Ball der Stars, bei dem die ehemaligen Legenden gegen das runde Leder treten, wird Euch bei uns einiges geboten. Von früh bis spät findet ein Straßenfest beim Stadion statt, das nicht nur müdes Beiwerk ist, sondern viele eigene kulinarische und kreative Attraktionen zu bieten hat. 


So gibt es neben vielen altbewärten Essensständen (Crepes, Gegrilltes, Zuckerwatte uvm.) auch außergewöhnliche Angebote, wie z.B. ein Espressomobil, jamaikanische Spezialitäten und frische, gesunde Sandwiches, mit Kreationen, die ihr so wohl noch nicht gegessen habt.
Doch neben dem leiblichen Wohl, gibt es auch viele spannende Aktivitäten. So stellt der Veranstalter des Ball der Talente - Gangway - ein weiteres seiner Projekte vor. Bei we pimp that car schrauben Jugendliche aus dem Nichts ein komplettes, funktionstüchtiges Auto zusammen. Eines der Autos steht auf dem Fest zur Schau. 
Für die Fußballer unter euch gibt unter es anderem eine Torwand. Weitere Highlights sind eine Schokokusswurfmaschine, ein Kinderschminkstand, ein Keramikstand und vieles vieles mehr.
Wir ihr merkt, lohnt es sich auf jeden Fall, ein wenig früher zu kommen und sich die verschiedensten Stände anzuschauen. Wir freuen uns auf euch!

Fun Supersized